Dienstag, 15. März 2011

Bar Cabana erstrahlt in neuem Glanz

Liebe Leser,
jetzt ist es soweit. Nach zwei arbeitsreichen Tagen hat es das Team der Bar Cabana mit Unterstützung aus dem Christiansen´s und dem Herz von St. Pauli geschafft und die Cabana in eine Tiki Bar verwandelt.

Ein durchaus interessanter Sprung von Kuba nach "Tiki", denn was viele nicht wissen, Kuba und die anderen karibischen Länder waren der Ursprung der Tiki-Kultur.
Naja, zumindest kam dort der Rum für die Drinks her. Gemischt mit verschiedenen Kulturen und Ideen entstand Tiki.

Ab heute Abend ist wieder geöffnet und ich kann euch nur empfehlen vorbei zu kommen, nicht, weil ich Werbung für die Cabana machen will, sondern, weil ich sowohl von dem Konzept als auch von den Drinks überzeugt bin.

Samstag, 12. März 2011

Morgen gehts los

Da bauen wir die Cabana um.
Es wird bunt, kreativ und lustig, da bin ich mir sicher.
Am Montag startet dann der zweite Umbautag und ab dem 15. geht es in Hamburgs neuster Tiki-Bar los.
Wir freuen uns auf euch!!!