Mittwoch, 20. Januar 2010

Uwe Christiansen hilft Haiti

Liebe Leser,

heute Morgen öffnete ich meine Emails und fand eine Pressemitteilung der Christiansen´s Bar vor:

Sehr geehrte Presse!

Als weltgereister Gastronom hat mich das Schicksal Haitis sehr berührt und möchte gerne auf meine Art und Weise den Bewohner helfen.

So ist mir die Idee gekommen einen Haiti Mojito anzubieten.

Zubereitet wird er mit Rhum Barbancourt aus Haiti von dem ich gerade die Bestände in Hamburg aufkaufe.

Der Drink wird € 10,- kosten und davon geben wir 5,-€ weiter an die Bedürftigen in Haiti.

Die Aktion läuft diesen Donnerstag 19.00 in meiner Bar Cabana, Fischmarkt 6, 22767 Hamburg solange bis wir keinen Rhum Barbancourt mehr bekommen.
eine kurze redaktionelle Erwähnung würde uns sehr helfen,

es grüßt
Uwe Christiansen


Auch wenn nicht jeder Leser nach Hamburg fahren wird, um diesen Drink zu probieren und Gutes zu tun, so wäre es doch schön, wenn Ihr vielleicht ähnliche "Charity-Drinks" auf eurer Karte aufnehmen könntet.

Keine Kommentare: