Freitag, 15. Juli 2011

DIAGEO World Class Finals 2011

Gerade ist die DIAGEO World Class 2011 zuende gegangen. Und auch ich wurde gebeten hier ein wenig was dazu schreiben. Aber erstmal: An alle Gewinner ein: Herzlichen Glückwunsch.
Doch was schreibt man, wenn der Blog so speziell auf alte Shaker und Barwerkzeuge spezialisiert ist?
Für die Cocktailwelten und andere Blogs ganz einfach: Kurze Berichterstattung über Ergebnisse...fertig.
Zum Glück gibt es aber Kollegen, die vor Ort sind und via Facebook "Live Berichterstattung" leisten. Auf diesem Wege, danke an Joerg Meyer, der diese tollen Fotos gemacht hat....

Hier der deutsche Travel-Shaker von Ian Burrell:


Ein deutsche Fabrikat, das wahrscheinlich in den 20er-30er Jahren hergestellt wurde.


und hier der endgeile Barkoffer von Rafel Reyes der für die Niederlanden antrat:



Über solche Dinge zu berichten macht Spaß und inspiriert zu neuen Suchen im Internet oder zur Kreativität. Wer weiß schon, wie eure Barkoffer demnächst aussehen? We will see und ich freue mich auf eure Bilder.


Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von:http://jrgmyr-world-class.posterous.com/

Keine Kommentare: