Donnerstag, 14. Mai 2009

Interview mit Peter Weissnegger Teil 3

Was hälst du von modernen Cocktailshakern?

Viel, es sind die edlen Sammlerstücke von morgen.


Was denkst du über die Reproduktion von alten Shakern?

Na ja…



Wie lauten deine zukünftigen Pläne und Vorhaben?


Am Flohmarkt oder Trödel-Antikshop den nächsten, noch nie gesehenen Schüttelbecher zum günstigen Preis zu finden. Mein Interesse gilt jetzt vor allem Shaker aus den 50-60iger Jahren aus dem EU-Raum.

Kannst du uns ein paar Internetseiten nennen, auf denen man mehr über Shaker und andere Barwerkzeuge lesen kann?


Neben den Shaker-Liebhaber-Blogs alle schon bekannten Adressen.
Die besten ergeben sich beim Surfen, also nichts wie Suchen und Finden….


Mit besten Shaker-Grüssen

Peter Weissnegger
Shaker-man

Lieber Peter, vielen Dank für das Interview
Besucht auf jeden Fall seine Internetseite www.shaker-man.at. Dort findet ihr viele tolle Bilder von Cocktailshakern und Informationen über die ÖBU.

Keine Kommentare: