Montag, 2. Mai 2011

Verzweiflung besiegt

Da sitzt man nun und fragt sich die ganze Zeit, was man so schreiben könnte, und, es fällt einem nichts ein.
Heute kam der rettende Gedanke: Berühmte Shaker!

Die Idee ist: Schickt Fotos eurer Shaker mit einer kurzen Geschichte, wem diese Shaker gehört haben / oder noch gehören.
Nutzt diesen Aufruf auch gerne zur Selbstprofilierung, ich weiß, dass da zwei Shaker mit Havana-Branding in Deutschland unterwegs sind. Ich möchte euren Bericht.
Vielleicht habt ihr auch einen Shaker selbst hergestellt,euer alter Barmanager euch einen hinterlassen und ihr wollt ihm ein "Denkmal" setzen?
Shaker aus berühmten Bars.... die Liste ist lang.

Ich werde in den nächsten Tagen über einen Shaker schreiben, mit dem wahrscheinlich Axel Springer seine Drinks gemacht bekam.

Ihr seht: Es sollen auch Mythen und Legenden, Anekdoten und Witze veröffentlicht werden.
Einzige Voraussetzungen: Alles muss mit Shakern zu tun haben und ihr müsst ein Foto mitschicken.

Falls ihr anonym bleiben möchtet,kürze ich gerne den Nachnamen. Vorname und Stadt sollten aber dabei sein.

Also los, ich freue mich auf eure Zuschriften (email ist oben)

1 Kommentar:

Zander Lauritzen Hansen hat gesagt…

Finde es gut mal einen Beitrag/Blogg über die "Shakers" zu schreiben. Werde mal gucken ob ich irgenwie helfen kann.
Wenn kann man ja über den normalen Shaker erst mal erzählen, wo und wie her herkam.
z.b die am meisten benutzen sind ja den. Drei in ein Shaker und den bosten shaker. aber es gab früher noch einen, Den patent Shaker, denn es leider nicht mehr gibt.
Ich habe ein BIld, an welche adresse soll ich es schicken?
Grüsse, Zander Hansen - Zander@drinksmeister.dk