Donnerstag, 3. Juni 2010

Für Tim

Danke für deinen Kommentar. Hier ist noch mal ein Bild, damit du sehen kannst, was ich als Reiseshaker verwende.

1 Kommentar:

Tim Reuber hat gesagt…

Vielen Dank Thorsten! Deine Reiseshakervariante sieht nicht nur stylisch aus, sondern erscheint mir sogar als sehr funktional.

Ich persönlich, hätte für solch ein Set aber viel zuwenig Anlässe, zu welchen ich es mitnehmen würde.
Oftmals benötige ich doch einfach deutlich mehr. Wenn ich das Glück habe und nur meine Arbeitsgeräte mitbringen muss genügt noch ein normaler Rucksack. Wollen noch ein paar Flaschen, Barmatten, Trockentücher und Co mitgeschlört werden, dann muss ein Trecking-Rucksack her.
Aber am häufigsten muss dutzende Flaschen mit auf die Reise, weil am Veranstaltungsort nix vor Ort ist. Und dann geht ohne Auto leider nichts mehr.