Donnerstag, 2. Dezember 2010

Neue Internetseite

Etwas Werbung in eigener Sache:

Seit dem 01.12. ist meine neue Internetseite http://www.shaker-collection.de online.

Selbstverständlich befindet sich die Seite noch im Aufbau, aber einige Bereiche, wie z.B. die Geschichte des Cocktail Shakers oder den Interviews, die ich auf diesem Blog veröffentlicht habe sind bereits online.

Das Design ist, denke ich, soweit ganz gut ausgereift, die verschiedenen Inhalte bedürfen vielleicht noch einer Sortierung.

Sinn und Zweck der Seite ist zum Einen der schnelle Zugriff auf die Informationen, die ich hier gesammelt habe, zum Anderen soll es eine Datenbank werden, auf der Informationen über Shaker gefunden werden können, auf der Sammler ihre Stück identifizieren können.

Und genau an diesem Punkt bin ich auf eure Hilfe angewiesen:
Eure Informationen über bestimmte Shaker, Firmen... sollen auch auf diese Seite.
Ich freue mich daher über Emails mit Bildern, Texten, Anekdoten (?).
Email: vintage.shakers@yahoo.de

Keine Kommentare: