Mittwoch, 8. Juni 2011

Fundstück des Monats

Heute fiel mir durch einen Facebook-Eintag von Jens Hasenbein ein Artikel zum Thema Cocktails selbst mixen auf. Kurz, aber eine super Aussage zum Thema Barwerkzeuge.
Hier der Link

Sehr schön: Als Mixvorlage wird das Cocktailian in einer "Anzeige" gleich empfohlen.

Da meint man doch, dass mit der Bildergalerie zum Thema Barutensilien nicht mehr viel schief laufen kann, oder?
Nun wird zwar das WMF Barset dort angepriesen, was ja auch nicht das schlimmste ist, aber ein gewaltiger Fehler hat sich trotzdem eingeschlichen:

Statt dem normalen Jigger wurde hier ein durchsichtiger Dreiteiler mit Skala von bis zu 35 cl(!!!) in der Galerie als Jigger angepriesen. Ganz klar: Richtiger Text, falsches Bild. Nicht schlimm aber sehr amüsant. Hier der Link zum wahrscheinlich größten Jigger der Welt.

Keine Kommentare: