Samstag, 11. Juni 2011

Off-Topic: Fotoausstellung

Heute mal ein Off-Topic-Thema, da ich von diesem Fotografen wirklich überzeugt bin und er ein guter Freund ist:



Er bezeichnet sich selbst als einen Oldschool-Newcomer:
Der Absolvent der Akademie für Photographie Hamburg Faby Sacher zeigt Fotografien von 1992 bis 2011 in einer Ausstellung mit Projektionen.
Passend:
Die Trinkwasserinitiative „Viva con Agua“ wird an dem Erlös seiner speziellen Serie der Aktfotografie im Wasser mit einer analogen Filtertechnik beteiligt.
Die Tierschutz-Organisation "Peta" an dem Erlös einer Reihe zum Schutz der Wildtiere, die in diesem Jahr gemeinsam mit Cosma Shiva Hagen entstand.

Diese wird als DJane Cosmic Sista mit DJ AXEL VON PANDER und zwei super Special surprise Guests für die musikalische Untermalung der Ausstellung sorgen.

Info: www.fabysacher.com
sichtbar, Eröffnung Sa, 18.6., 20 Uhr, Eintritt frei, Ausstellung geht 5 Wochen

Und nach der Ausstellung? Klar: auf einen Drink in die Bar Cabana, gleich gegenüber, wo die Fackel brennen...

Keine Kommentare: