Dienstag, 15. Februar 2011

Ruhig geworden hier und Tiki ist "schuld"

In den letzten Tagen bin ich nicht dazu gekommen hier ein paar Posts zu veröffentlichen.
Dies hat verschiedene Gründe.
Mal bin ich beruflich sehr gut eingespannt, dann finde ich zur Zeit keine relavanten Themen zu alten Shakers (habt ihr etwas?) und ich fröhne einem neuen "Hobby", das viel Zeit in Anspruch nimmt.

Da die Cabana Bar am Fischmarkt in Hamburg im März zu einer astreinen Tiki-Bar umgebaut werden soll, tue ich meinen Teil dazu, indem ich Tikimasken aus Bambus und anderen Materialien schnitze. Ihr könnt euch vorstellen, dass dies zeitaufwändig ist.

Solltet ihr ab Mitte März nach Hamburg kommen, schaut auf jeden Fall rein.
Es werden euch ein super Tiki-Ambiente und qualitativ hochwertige Drinks erwarten.
Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare: