Sonntag, 27. Februar 2011

Tiki selbst gemacht

Wie ich neulich schon geschrieben habe, ist eines meiner neuen Hobbys das Schnitzen von Tiki-Masken.

Hier Bilder von den ersten 4 Masken, die in Zukunft in der Cabana Bar zu besichtigen sind.
Die Masken sind inspiriert von Masken der Maori-Krieger aus Neuseeland, da ich leider keine genaue Ahnung habe, was die Originale darstellen und bedeuten, habe ich sie abgewandelt, um Missverständnisse (oder noch schlimmer: Beleidigungen der Kultur) zu vermeiden.
Größe einer Maske: bis ca. 30 cm.









Was erwartet die Besucher der Cabana Bar sonst noch?
Auf jeden Fall 2 total verschiedene Räume.
Der Vordere, mit der Hauptbar, modern eingerichtet, vielleicht ein wenig verrückt.
Der Hintere, die Zigarrenlounge mit ausgezeichneter Abluft, wird bunt, an eine Bambushütte erinnern und somit das Tiki-Feeling ganz besonders unterstützen.
Das Tiki-Labor, ein Bereich in dem spezielle Drinks, Liköre und Sirupe hergestellt werden rundet die gesamte Einrichtung ab.
Kommt vorbei und genießt Drinks wie die Scorpion Bowl, Zombie, Hawaiian Eye, Noa Noa oder, den Signature Drink, Kuna Loa.
Oder habt ihr einen speziellen Wunsch? - Fragt einfach das Personal.
Ihr habt einen Wunsch abseits der Getränkekarte und Möglichkeiten der Bar? - Opfert dem Hausgott "Kuna Loa" ein Glas Rum und fragt ihn, vielleicht hilft er euch.

Wenn alles so läuft, wie gedacht, wird selbst der Besuch der Toilette ein besonderes Erlebnis werden.

Der Umbau wird so stattfinden, dass ihr ab dem 15. März die ersten Fortschritte sehen werdet. Gleichzeitig ist IngterNorga, also, schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe.

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

klingt spannend und die Masken sehen toll aus.
Viel Spass und Erfolg weiterhin...
Mike