Freitag, 20. Februar 2009

Einblicke in eine Shakersammlung

Diese Video habe ich bei Youtube gefunden. Erst dachte ich: "Was die Leute doch alles filmen..." aber dann sah ich was da auf den Regalen stand.
Da ist zwar nicht viel Action, aber es sind ein paar sehr schöne Shaker zu sehen.

Ab 00:39 von links nach rechts zu sehen:
1) Kensington Shaker (?), Lurelle Guild
2) Shaker, Fa. FarberBros.
3) ???
4) ???
5) ???
6) Manhattan Shaker
7) Dynamic Deco Shaker, Forman Brothers
8) Siphon, Design Norman Bel Geddes
9) "Connoisseur" , Manning Bowman
10) ???
11) ???
12) Sheridan Empire Shaker
13) Doric Shaker mit rundem Katalin Deckel, Design Howard F. Reichenbach
14) Doric Shaker mit flachem Katalin Deckel, Design Howard F. Reichenbach
15) ???

Kommentare:

Jens Gröning hat gesagt…

Faszinierend. Wie findet man den bitte als "Shaker-Fan" bei youtube solch ein Video? Vor allem, wenn der Titel "Living Room 4:00AM" heisst?

Respekt für Deine Leidenschaft.

PS
Hab es jetzt 3x geguckt und zähle jedesmal 15 Stück, nicht 14... ;-)

Thorsten hat gesagt…

Hab ich einen übersehen? Ich schau noch mal.
Sonst ist die Devise: suchen, suchen, suchen... und ein wenig Glück gehört auch dazu...