Donnerstag, 7. Mai 2009

BILANZ

Ich habe neulich mal durchgezählt und, neben meinen "Arbeitsshakern", habe ich zur Zeit 37 alte Cocktailshaker in meiner Sammlung.
Dazu kommen 2 "Dekanter" mit Musikboxen und 3 Shaker, die noch auf dem Weg zu mir sind.
Unter den 37 Shakern befinden sich diverse Craquelles, sowie seltene Shaker aus der Bauhaus und Art Deco Zeit, Tee- und Milchkannen, Figuren und eine "town Crier´s Bell".
Ich habe mich nun entschieden, in erster Linie Metallshaker zu sammeln, wobei seltene Glasshaker wie z.B. das "Lady´s Leg" oder die "Sanduhr" selbstverständlich immer einen Platz bei mir haben werden.
Auch wenn Metallshaker, nicht die mit Werbeaufdrücken, hier in Deutschland seltener zu bekommen sind, denke ich, dass sich meine Sammlung in den nächsten Jahren sehr stark erweitern lässt.

Keine Kommentare: