Donnerstag, 5. November 2009

Vintage Barware - Wo krieg ich das?

Ein regelmäßiger Leser, der seinen Namen leider nicht nennen möchte, fragte wo man "Vintage Barware" von Stephen Visakay bekommen kann.
Dieses "Out of Print"-Buch ist leider nicht überall zu bekommen.
Ich möchte da einfach auf einen Threat im Diskussionsforum der Mixology verweisen, wo wir das Thema schon "durchgearbeitet" haben.
Mixology Threat

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank. Von diesem Buch habe ich auch schon gehört, evtl. werde ich es mir bei Gelegenheit mal zulegen.

Mich interessiert allerdings etwas anderes. Vielleicht hätte ich mich doch ohne Anglizismen ausdrücken sollen. Was mich interessiert sind eher Bezugsquellen für alte Barutensilien (Vintage Barware ;-)). Gibt es Seiten, die so etwas vertreiben? Welche Möglichkeiten gibt es noch, außer bei ebay fündig zu werden?

Blogbeiträge zu diesem Thema würde ich begrüßen.

Viele Grüße
R. Leser


PS:
Wieso soll ich denn meinen Namen nennen? Ich mache einfach von der Möglichkeit Gebrauch, anonym einen Kommentar zu schreiben. Das ist nicht böse gemeint. Falls dir das nicht gefällt, möchte ich mich dafür entschuldigen und werde dich in Zukunft nicht mehr auf diese Art und Weise belästigen. Ich bin nur der Meinung, das es nicht nötig ist im Internet seinen Namen zu hinterlassen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Thorsten hat gesagt…

Lieber "R.Leser",

ich find es einfach schade, wenn tolle Ideen kommen und man die keiner genauen Person zuordnen kann.
Anonym heißen leider alle.
Deine Vorschläge sind gut gewesen. Also "belästige" mich gerne weiter.

Für Vintage Barware in deinem Sinne:
Schau doch bitte unter dem Reiter Interview nach. Jeweils im zweiten Teil eines Interviews empfohlene Internetseiten, die sich nicht nur mit Shakern befassen.