Freitag, 20. März 2009

"Olive or Twist" - Cocktailshaker

Dieses Video ist aus "Olive or Twist". Wie man am Namen bereits erkennen kann, handelt es sich um einen Film, der sich mit dem Martini befasst.
Unter anderem versucht einer der Hauptdarsteller das Leben eines Martinis nachzuvollziehen. Ein teilweise schlecht gelungener Versuch.
Wunderbar allerdings der Teil, der sich um die Cocktailshaker und das Glas dreht.
Hier der entsprechende Ausschnitt:


Der langhaarige Mann mit der Zeitung ist, für alle die ihn noch nicht kennen, Stephen Visakay, DER Experte für alte Cocktailshaker und alles rund um die Bar.
Mein Interview mit ihm, für alle die mehr wissen wollen.

Insgesamt denke ich, dass es sich hierbei um ein wunderbares Video handelt, das den Bereich Cocktail Shaker sehr gut abdeckt.
Mein Lieblingszitat aus diesem Film von S.V: "I wasn´t following you. I was following the cocktail shaker!"
Es zeigt aus seine Art, wie sehr man etwas mögen kann und wie schnell einen der Zufall/ die Neugier überfallen kann. Selbst wenn man eventuell bereits alles über das Thema weiß.

Keine Kommentare: