Dienstag, 27. Oktober 2009

Kritiken erwünscht

Liebe Leser,

ich schreibe seit fast einem Jahr diesen Blog und wüsste gerne, was euch bisher besonders gut, und was euch weniger gut gefallen hat.
Es würde mich freuen viel Feedback zu bekommen, denn ich möchte den Blog (noch) besser gestalten.
Auch über Vorschläge zu neuen Themen oder Bereichen in die ich weiter eintauchen sollte sind herzlich willkommen.

Kontaktadresse findet ihr oben.

Ich freu mich auf eure Antworten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was mich interessieren würde ist, wo kann man Vintage Barware kaufen? Gibt es Online-Shops, die damit handeln? Gibt es Sammlerforen? Features darüber würden mir gefallen.

Ich bin kein Sammler, würde aber trotzdem gern den ein oder anderen schönen Art Deco Shaker benutzen. Gibt es Firmen, die Replikas bekannter (vielleicht sogar legendärer Modelle) herstellen und vertreiben?

Grundsätzlich würde ich eine Ausweitung deiner Website auf andere Bereiche des großen Themenkomplexes Barware begrüßen. Es gibt außer Shakern schließlich auch schöne alte Mixinggläser, Barlöffel etc.


Herzliche Grüße & Danke für deinen Blog!
ein regelmäßiger Leser

Jigger hat gesagt…

Ich sehe es ähnlich wie der regelmäßige Leser. Bisher großartige Arbeit zu diesem Thema, vor allem die Interviews finde ich immer interessant.
Ebay als Kaufquelle finde ich immer zweischneidig, vor allem weil man das gute Stück nicht näher betrachten kann, wie jetzt zum Beispiel auf einem Flohmarkt. Replikas zu produzieren wäre eine ernsthafte Marktlücke.