Donnerstag, 19. März 2009

Neue Herausforderung

Manchmal bin ich ja auch zu dumm. Da hab ich neulich, als Joerg Meyer über den Ur-Shaker geschrieben hat einen Kommentar da gelassen, er würde in fremden Gebieten wildern. Natürlich nur a
zum Spaß.
Jens Gröning vom GSA-Blog schrieb daraufhin, dass ich mich doch mal das Thema aufgreifen sollte.
Hätte ich eigentlich mit rechnen müssen, oder?

Da in der nächsten Zeit ein paar wichtige Termine anstehen (Whiskymesse im Parlament, dieses Wochenende, nächste Woche Landescocktailmeisterschaft und OpenBarMasters...), bei denen ich zum Teil eingespannt bin, werde ich mich langsam in das Thema rein arbeiten und dann Stück für Stück präsentieren.
Jens, ich hoffe ich werde deinen Anforderungen gerecht...

1 Kommentar:

Jens Gröning hat gesagt…

Das freut mich Thorsten, wir dürfen also gespannt sein... ;-)