Dienstag, 23. März 2010

abert auf der InterNorga

Die italienische Marke ist in erster Linie auf die Ausstattung von gastronomischen Betrieben mit Geschirr, Gläsern und sonstigem Mise en Place spezialisiert.
Auf meine Frage der Möglichkeit etwas zu bestellen sagte man mitr, dass gewisse Mindeststückzahlen/ -umsätze zu berücksichtigen wären.
Schade, aber nicht unmöglich.

Während der Boston Shaker mit seiner fast konischen Form relativ unscheinbar im Regal stand, faszinierte mich der Cobbler um so mehr.



Der auf Hochglanz polierte, relativ breite Körper erinnert in seiner Form an das berühmte (ebenfalls italienische) Alessi-Design, jedoch ohne die "Griffmulden" am Deckel. Dieser nimmt übrigens bereits ein Viertel des gesamten Shakers ein.
Auf meine Frage nach dem "Warum" erklärte man mir, dass er somit als Trinkbecher genutzt werden kann, da er das Volumen hat den geschütelten Drink (ohne Eis) aufzunehmen.

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Idee für eine Reisebar oder Aktionen, bei denen sich der Gast seinen Drink selbst schüttelt.

Keine Kommentare: