Mittwoch, 24. März 2010

Schott Zwiesel auf der InterNorga

Schott Zwiesel, seines Zeichen Glasfabrikant mit ausgezeichneter Qualität, hat es dieses Jahr geschafft mich mit der "Basic Bar Selection by Charles Schumann" 20 Minuten an ihren Stand zu fesseln.
Zum einen finde ich das Design der Gläser sehr schön, zum anderen liegt insbesondere der zur Selection gehörende Zweiteiler sehr gut in der Hand.



Seine relativ breite Brust wird durch einen angenehm hohen Kopf optisch ins Gleichgewicht gebracht. Auch wenn der Shaker damit für manche Frauenhand etwas zu groß sein dürfte, schmiegt er sich um so besser in Männerhände und passt somit ideal zu der markant maskulinen Linie der Reihe.
Für mich gibt er neue Impulse im Bereich "klassisches Design, neu aufbereitet" und wird wohl bald meine Sammlung ergänzen.

Lieber Herr Schumann, falls Sie das hier lesen, würde ich mich über eine Email über die Entwicklungsarbeit und Ihre Beweggründe für diese Serie freuen.

Keine Kommentare: