Donnerstag, 25. März 2010

APS auf der InterNorga

Wie schon erwartet stellte APS die meisten Barutensilien aus.
Auch wenn es nicht wirklich viel Neues gab, hatten sie es geschafft fast das ganze Sortiment aus ihrem Laden in die, im Vergleich zu den Vorjahren, kleine Ausstellungsfläche zu integrieren.
Die Ausstellungsstücke waren sehr gut sortiert und besonders die pulverbeschichteten Boston Shaker hatten es mir angetan. Ob glattpoliert oder gebürstet, die Farbauswahl lässt kaum Wünsche offen.




Auch schön: Die Auswahl an Muddlern, Barlöffeln und Rührgläsern Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Auch wenn es sich um Neuware handelt, kann ich jedem Sammler empfehlen mal im Shop vorbeizuschauen und das eine oder andere Stück in die Sammlung mit aufzunehmen.
( Ich wohne übrigens in der Nähe, wer danach noch Lust auf ein Fachgespräch hat...)

Keine Kommentare: