Mittwoch, 17. Juni 2009

Flohmarkterlebnisse

Letzten Sonntag war ich mal wieder auf dem Flohmarkt.
Gleich am ersten Stand war eine alte Dame, die ein komplettes Set aus Shaker, 6 Gläsern und einer Dashbottle verkaufte. Glas, 50er Jahre, Aufdruck "First London Travelling Bus" mit Bildern und in einem Top-Zustand.
Ich wollte grade nach dem Preis fragen, als sich neben mir geschätzte 200 kg Mensch unkontrolliert über den Tisch beugten, außer Kontrolle gerieten und auf den Stand fielen.
Shaker, Gläser und Dashbottle flogen durch die Luft und landeten als Scherbenhaufen auf dem Boden.
Dem Mann ist nichts passiert, aber das Bild des zerberstenen Shakers werde ich nicht so schnell vergessen und auch diese "Schreibtherapie" wird da nicht viel helfen.

Ebenfalls traurig, aber irgendwie lustig, war der junge Mann (ich hoffe er liest es) dessen BESTER FREUND(der Experte für Cocktail Shaker ist), gesagt hat, dass 20 € für den, von ihm verkauften, Shaker sehr günstig wären.
Wir kamen also in Verhandlung und er erzählte, dass ich das gerne im Internet nachlesen könnte. Sein Freund schreib nämlich einen Blog über Shaker.
Er gab mir die Adresse, die ich euch hier nicht vorenthalten will:
www.shakerliebe.blogspot.com
Ich bin dann ohne den Shaker nach Hause gefahren und hab auf den Schock ein Bier getrunken.

Keine Kommentare: