Mittwoch, 10. Juni 2009

Shaker Vortrag

Gestern durfte ich meinen ersten offiziellen Vortrag über Cocktail Shaker halten.
Ich denke, im Großen und Ganzen ist es ganz gut gelaufen, auch wenn ich hier und da mal ein paar Abweichungen von meinem geplanten Text hatte.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Eyck Thormann bedanken, der mit meinen Shakern ein paar nette Cocktails herstellte, die aus den Herstellungsjahren der Shaker stammten.
Vielen Dank auch an Bastian Drews, der ein paar nette Stücke aus seiner Sammlung mitgebracht hatte, um den Vortrag zu ergänzen und damit abzurunden.

Während ich mich in erster Linie auf internationale Shaker verfestigt hatte, brachte er Shaker aus Deutschland und der DDR mit.
Auch Eyck hatte ein paar interessante Stücke mitgebracht, die guten Anklang bei den anwesenden Herren fanden.

Ich glaube ich habe lange nicht mehr so ein Blitzlichtgewitter bei einer unserer DBU-Sitzungen gesehen und bin mir sicher, dass die "Stars von Gestern" gestern die "Stars von Heute" waren.

Keine Kommentare: